*
Top-Animation
top01.jpg top02.jpg top03.jpg

Menu

Firmenportrait

Adi Zollinger GmbH, Spenglerei Sanitäre Anlagen, Oetwil am See

,,Individuelle, qualitativ hohen Ansprüchen genügende, auf den Kunden angepasste Lösungen zu einem fairen Preis finden und ausführen", dies ist das Leitbild der im Mai 1994 in Oetwil am See gegründeten Einzelfirma Adi Zollinger, Spenglerei /Sanitäre Anlagen.

Zu Beginn der Selbstständigkeit wurden durch Adi Zollinger sämtliche anfallenden Arbeiten erledigt- schnell einmal konnten aber die Tätigkeiten auf die Kernkompetenzen Spenglerei und Sanitäre Anlagen gelenkt werden.

Dank vieler Reparaturaufträge und Umbauarbeiten konnte bald einmal auf einen treuen Kundenstamm gezählt werden, mit dem im Laufe der nun schon 20 Jahre ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut werden konnte. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Verwaltungen, öffentliche Betriebe sowie immer mehr auch Industriebetriebe mit komplexen sanitären Anlagen.

Mit unterdessen sieben kompetenten Mitarbeitern und gut ausgerüsteten Servicefahrzeugen ist es uns möglich, Serviceaufträge schnell und unkompliziert zu erledigen. Bei Umbauten hilft uns unsere Erfahrung in der Beratung und Umsetzung der anfallenden Arbeiten.

Unser Team, dass seit Ende 2008 in einer stark vergrösserten, modern und übersichtlich eingerichteten Werkstatt arbeitet, besteht aus gut ausgebildeten, motivierten und gewissenhaften Fachleuten, die gerne auf Ihre Wünsche eingehen. 

Im Jahr 2012 wurde die Einzelfirma Adi Zollinger in eine GmbH umgewandelt, was 20 Jahre nach der Gründung und einer doch beträchtlichen betrieblichen Vergrösserung über die Jahre Rechnung trägt. Für Inhaber und Mitarbeiter hat sich aber betreffend Engagement, Freude am Beruf und dem Kontakt mit Kunden nichts verändert.

Wir möchten uns an diese Stelle bei all unseren Kunden für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken. Nur dank Ihnen ist es für uns als Team möglich, mit Spass und immer wieder neuer Energie die anfallenden Aufgaben unserem Leitbild entsprechend auszuführen.

.

Im Mai 2014

Adi & Conny Zollinger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail